Ania Bukstein

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ania Bukstein
Geburtstag: 7. Juni 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Ania Bukstein wurde am 7. Juni 1982 in Moskau geboren und ist eine israelische Schauspielerin und Synchronsprecherin. In der HBO-Serie Game of Thrones verkörpert Ania Bukstein die Rolle der Kinvara.

Biografie
Ania Bukstein wurde in Moskau in eine jüdische Familie hineingeboren. Ihre Mutter ist Sprachtherapeutin und ihr Vater arbeitet als Onkologe. Als Bukstein acht Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Israel. Nach ihrem Schulabschluss diente sie für kurze Zeit bei der Israel Air Force.

Bereits im Alter von zwölf Jahren ergatterte Ania Bukstein ihre erste Kinorolle. In dem israelischen Drama Newland (OT: Aretz Hadasha) mimte sie ein junges Mädchen, das den Holocaust überlebt hat. Für ihre Leistung wurde sie für den Ophir Award - auch israelischer Oscar genannt - nominiert und wurde damit zur jüngsten Nominierten in dieser Kategorie. In den 2000er Jahren war Ania Bukstein unter anderem in dem Drama The Secrets sowie in dem Horrorfilm Rabies - A Big Slasher Massacre zu sehen. 2014 wurde sie für die Serie False Flag gecastet. 2016 übernahm sie außerdem eine Rolle in der erfolgreichen Fantasyserie Game of Thrones. (LM)

Ania Bukstein ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Ania Bukstein erwähnen
Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones - Wer ist die neue Red Woman?

Es hat eine neue Figur Einzug in die Welt von Game of Thrones gehalten: Ania Bukstein als Kinvara, die neue Red Woman. Doch woher stammt sie? In den Büchern taucht niemand mit dem Namen Kinvara auf. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Ania Bukstein

Ab 22. August im Kino!Good Boys