Ashley Rickards

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ashley Rickards
Geburtstag: 4. Mai 1992
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 8

Ashley Rickards wurde am 04.05.1992 geboren und ist bekannt für Filme wie Gamer, Ghost Movie 2, Vom Blitz getroffen und Serien wie Awkward - Mein sogenanntes Leben.

Ashley Rickards ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Ashley Rickards erwähnen
Ashley RIckards
Veröffentlicht

The Flash Staffel 3 - Ashley Rickards wird zum Superbösewicht The Top

Aus Awkward kennen wir sie als nettes Mädchen von nebenan, in The Flash darf Ashley Rickards nun ihre fiese Seite herauslassen. Denn in der Superheldenserie soll sie in der 3. Staffel die grimmige Antagonistin The Top spielen. Mehr

Awkward - Mein sogenanntes Leben
Veröffentlicht

Finale Staffel Awkward und was nach dem Abschluss passiert

Heute startet auf dem US-amerikanischen Sender MTV die fünfte und letzte Staffel der Serie Awkward mit Ashley Rickards. Schon morgen zeigt der deutsche Pay-TV-Sender MTV die Folge im Original mit deutschen Untertiteln. Mehr

Haley Joel Osment als schwuler bester Freund in Sassy Pants
Veröffentlicht

Haley Joel Osment als schwuler bester Freund in Sassy Pants

Die Karriere von Haley Joel Osment hat es nach A.I. – Künstliche Intelligenz und The Sixth Sense irgendwie nur bis nach Disney geschafft. In Sassy Pants spielt er aber nun eine für ihn eher ungewöhnliche Nebenrolle. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Ashley Rickards

Jetzt online schauen!Prospect