?

Das Leben ist wie ein Countrysong

DVD/Blu-ray-Start: 16.10.2014 | USA (2014) | Drama | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Like a Country Song

Das Leben ist wie ein Countrysong ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Johnny Remo mit Deborah Allen und Shane Almgren.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Leben ist wie ein Countrysong

Jake Reeson ist ein talentierter Musiker, dem eine große Zukunft als Countrysänger winkt - würde ihm seine Arroganz nicht immer wieder in die Quere kommen. Als eines Tages ein Streit mit seinem Manager eskaliert, ruiniert er seine Karriere. Da zieht Jakes große Liebe Becca zurück in die Stadt. Doch ihr neu gefundener Glaube befremdet ihn und verkompliziert ihre Beziehung. Als er auch noch herausfindet, dass sein tot geglaubter Vater am Leben ist und seine Mutter ihn jahrelang belogen hat, bricht Jakes Welt endgültig zusammen. Wie soll er sein kaputtes Leben auf die Reihe kriegen? Woher soll er die Kraft nehmen, seinen Eltern zu vergeben? Und wie kann er Becca für sich gewinnen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Leben ist wie ein Countrysong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben ist wie ein Countrysong

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare