Bradley Parker

Alias: Brad Parker | männlich
Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Bradley Parker

Bradley Parker ist ein VFX-Spezialist und Regisseur. Bekannt ist er vor allem durch seine Arbeit an Fight Club, xXx – Triple X und Peter Pan, bei denen er für die visuellen Effekte zuständig war. 2008 erhielt er eine ‘Visual Effects Society Award’ Nominierung für Helden der Nacht – We Own the Night. Sein Regiedebüt hatte er 2012 mit Chernobyl Diaries, einem Monsterfilm, der in der ausgestorbenen Stadt Pripyat, die damals den Arbeitern des Atomkraftwerks Tschernobyl als Wohnstadt diente, spielt. Darin zu sehen sind Jesse McCartney und Jonathan Sadowski. Das Drehbuch schrieb Oren Peli, der für die Paranormal Activity Reihe verantwortlich ist.

Bekannt für

3 Filme mit Bradley Parker

5.1
Film
Chernobyl Diaries
USA | 2012
3.9
Film
The Devil Below
USA | 2021
?
Film
The Mountain
USA | 2026

Zusammengearbeitet mit

Bradley Parker arbeitet oft zusammen mit

Bradley Parker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Bradley Parker erwähnen

Das könnte dich auch interessieren