Brian Buckner

Beteiligt an 1 Filmen (als Drehbuchautor/in, Ausführende/r Produzent/in, Produzent/in, ...) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der Produzent und Drehbuchautor Brian Buckner wurde unter anderem bekannt durch Serien wie Friends und True Blood.

Brian Buckner ist bekannt für

Friends Friends USA · 1994
True Blood True Blood USA · 2008
Chaos City Chaos City USA · 1996
Joey Joey USA · 2004

Komplette Filmographie

News

die Brian Buckner erwähnen
Der Friedhof in Bon Temps füllt sich allmählich
Veröffentlicht

Hauptcharakter von True Blood in Folge 3 getötet

In der letzten Staffel von True Blood sterben die Serienfiguren wie die Fliegen. Nachdem bereits in der ersten Episode ein Charakter der erste Stunde das Zeitliche segnete, erwartet uns nun in der dritten Folge der nächste schockierende Tod. Mehr

True Blood bekommt den nächsten Showrunner.
Veröffentlicht

Showrunner von True Blood rausgeworfen

Erst im letzten Jahr gab HBO bekannt, dass Serienerfinder und Showrunner Alan Ball sich neuen Projekten widme und an seine Stelle Ko-Produzent Mark Hudis trete. Knapp ein Jahr später folgt jetzt ein weiterer abrupter Personalwechsel zu Brian Buckner. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Brian Buckner