Bushido

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in und Autor/in (Vorlage))
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 28. September 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Bushido, alias Anis Mohamed Ferchichi, geboren 1978, ist mit zehn Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten. 2004 gründete er sein eigenes Label “ersguterjunge.” Manchmal ist Bushido auch im Film zu sehen. Im Biopic Zeiten ändern sich spielt er sich selbst.

Bushido ist bekannt für

Zeiten ändern Dich Zeiten ändern Dich Deutschland · 2010

Komplette Filmographie

News

die Bushido erwähnen
Ui, ein böser Bube!
Veröffentlicht

Bushido - CCN III

Viel vom Altbekannten, wenig Originelles... Mehr

Gay is ok, Brett & Bushido
Veröffentlicht

Homophobie - Brett, Bushido & bescheuerte Apps

Zum Glück leben wir in Zeiten, in denen die Menschen tolerant, aufgeschlossen und vorurteilsfrei sind! Moment, ich hab ja noch meine Naivitätsbrille auf. Nachdem ich diese nun abgenommen habe, sieht die Welt ganz anders auf und lässt die Galle hochkommen. Mehr

Bushido in Zeiten ändern dich
Veröffentlicht

Der Trash-Test von ... Zeiten ändern dich

Schlecht ist relativ. Was für den einen ein Hochglanzprodukt ist, ist für den anderen Müll. Und noch feiner unterschieden kann dieser Müll nutzlos oder brauchbar sein. Auf welchen Film was zutrifft, wollen wir von euch wissen! Mehr

Justin Timberlake (rechts) zeigt, dass man als Musiker auch gut schauspielern kann
Veröffentlicht

Musikstars im Film - Top oder Flop?

Sie erfreuen oder quälen uns nicht nur mit ihrer Musik, sie wollen auch filmisch auf sich aufmerksam machen. Zahlreiche Berühmtheiten der Musikwelt versuchen ihr Glück auch im Film. Wir erinnern uns an Schmaus und Graus… Mehr

Alle 18 News

Kommentare zu Bushido