Charlie Vickers

Alias: Charlie Vickers-Willis | männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Charlie Vickers

Charlie Vickers wurde in Australien geboren. Schon in der Grundschule interessierte sich Charlie Vickers fürs Schauspiel, spielte seit 2008 Theater an der Schule. Seit 2012 sammelte er erste Erfahrungen auf der Theaterbühne und entschied sich für eine weitere Laufbahn als Schauspieler.

Er studierte von 2014 bis 2017 Schauspiel an der renommierten britischen The Royal Central School of Speech and Drama und schloss das Studium mit dem Bachelor ab. Dort war er unter anderem in Shakespeare-Stücken zu sehen, unter anderem als Romeo und Richmond. Danach blieb er dem Theater treu, startete aber auch eine Karriere vor der Kamera.

Von Die Medici zu Herr der Ringe

Als Guglielmo Pazzi war er 2018 in der 3. Staffel der TV-Serie Die Medici - Herrscher von Florenz neben den Stars Dustin Hoffman und Richard Madden zu sehen. 2019 folgte dann ein Auftritt im Film Palm Beach.

Im Januar 2020 wurde bekannt, dass Charlie Vickers zum Hauptcast der Amazon-Fantasy-Serie Der Herr der Ringe gehören wird. Um welche Figur es sich dabei handeln wird, war noch nicht bekannt. (iw)

Bekannt für

1 Film & 2 Serien mit Charlie Vickers

7.2
Serie
Die Medici - Herrscher von Florenz
Italien | 2016 - 2019
?
Serie
Der Herr der Ringe
USA | 2021
?
Film
Palm Beach
Australien | 2019

Zusammengearbeitet mit

Charlie Vickers arbeitet oft zusammen mit

Charlie Vickers: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Charlie Vickers