Originaltitel:
Medici: Masters of Florence

Die Medici - Herrscher von Florenz ist eine Historienserie aus dem Jahr 2016 mit Dustin Hoffman und Guido Caprino.

Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

Aktueller Trailer zu Die Medici - Herrscher von Florenz

Komplette Handlung und Informationen zu Die Medici - Herrscher von Florenz

Florenz, 1429: Die Geschichte von Die Medici - Herrscher von Florenz beginnt mit einem tragischen Ereignis, als das Oberhaupt der einflussreichen Medici-Familie, Giovanni de Medici (Dustin Hoffman), stirbt und für Ratlosigkeit sorgt.

Nun ist es die Aufgabe von Cosimo de Medici (Richard Madden), in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und sein Vermächtnis fortzuführen. Was die meisten Menschen aber nicht wissen: Giovanni ist nicht friedlich im Schlaf aus dem Leben geschieden, sondern wurde kaltblütig ermordet. Cosimo macht es sich zur Aufgabe, den oder die Mörder seines Vaters zu finden. Immerhin muss er selbst um die Machtstellung seiner Familie sowie sein eigenes Leben fürchten.

Treu zur Seite stehen ihm dabei sein Bruder, Lorenzo de Medici (Stuart Martin), sowie sein loyaler Diener, Marco Bello (Guido Caprino). Könnte Rinaldo Albizzi (Lex Shrapnel), seit vielen Jahren unerbittlicher Erzfeind der Medici-Familie, für den Tod von Giovanni verantwortlich sein? (MH)

Schaue jetzt Die Medici - Herrscher von Florenz

Alle 3 Staffeln von Die Medici - Herrscher von Florenz

Bestzung & Crew von Die Medici - Herrscher von Florenz

Cast
Crew
Giovanni de' Medici
Marco Bello
Federigo Malavolti
Cosimo de' Medici
Lorenzo de' Medici
Contessina de' Medici
Lucrezia de' Medici
Ugo Bencini
Piero de' Medici
Andrea Pazzi
Rinaldo Degli Albizzi
Andreas di Cecco

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Medici - Herrscher von Florenz

7.1 / 10
143 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

86

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren