Christian Vincent

Beteiligt an 8 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 5. November 1955
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Christian Vincent, geboren am 5. November 1955 in Paris, ist ein französischer Drehbuchautor, Photograph und Filmregisseur. Nachdem er einige Kurzfilme gedreht hatte und an den unterschiedlichsten Filmen als Schreiber beteiligt war, machte er 1990 sein Filmdebüt mit Die Verschwiegene und gewann dafür den César Award für das beste Drehbuch und das beste Debüt. 2012 inszenierte er die Komödie Die Köchin und der Präsident mit Catherine Frot und Jean d’Ormesson in den Hauptrollen.

Christian Vincent ist bekannt für

Komplette Filmographie

Kommentare zu Christian Vincent

Ab 22. August im Kino!Good Boys