?

Fallen ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 2007 mit Paul Wesley und Rick Worthy.

An seinem 18. Geburtstag erfährt Aaron, ein erfolgreicher Schüler mit einer vielversprechenden Zukunft, dass er übermenschliche Kräfte besitzt. Er ist halb Mensch halb Engel, und besitzt die Mahct, gefallene Engel zurück in den Himmel bringen zu können. Dies macht ihn zu einer der wichtigsten Figuren auf der Erde, was gleichzeitig aber auch bedeutet, dass er sich ständig mit Wesen, die ihm feindlich gegenübertreten, auseinandersetzen muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Fallen

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Abenteuerserie

Schaue jetzt Fallen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fallen

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren