Claude Pinoteau

Beteiligt an 22 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Regisseur/in (2. Stab), ...)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Claude Pinoteau
Geburtstag: 25. Mai 1925
Todestag: 5. Oktober 2012
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Claude Pinoteau wurde am 25.05.1925 geboren und ist bekannt für Filme wie La Boum - Die Fete, La Boum 2 - Die Fete geht weiter, Lautlos wie die Nacht.

Claude Pinoteau ist bekannt für

La Boum - Die Fete La Boum - Die Fete Frankreich · 1980
Lautlos wie die Nacht Lautlos wie die Nacht Frankreich/Italien · 1963
Orphée Orphée Frankreich · 1950
Lola Montez Lola Montez Deutschland/Frankreich · 1955

Komplette Filmographie

News

die Claude Pinoteau erwähnen
Sophie Marceau in La Boum
Veröffentlicht

Regisseur von La Boum mit 87 Jahren gestorben

Der Regisseur Claude Pinoteau ist am Freitag im Alter von 87 Jahren gestorben. Bekannt wurde er 1980 mit dem Film La Boum – Die Fete, der auch der Beginn der Karriere seiner Hauptdarstellerin Sophie Marceau war . Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Claude Pinoteau