Dagmar Manzel

Beteiligt an 51 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 1. September 1958
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 7

Dagmar Manzel wurde am 01.09.1958 geboren und ist bekannt für Filme wie Crazy, Schtonk!, Nach Fünf im Urwald und Serien wie Bella Block, Klemperer - Ein Leben in Deutschland.

Dagmar Manzel ist bekannt für

Crazy Crazy Deutschland · 2000
Stiller Sommer Stiller Sommer Frankreich/Deutschland · 2014
Schtonk! Schtonk! Deutschland · 1992
Coming Out Coming Out Deutschland · 1989

Komplette Filmographie

News

die Dagmar Manzel erwähnen
Tatort: Der Himmel ist ein Platz auf Erden
Veröffentlicht

Tatort: Die Neuen aus Franken - Das ist ja ein Tempo hier

Der Bayerische Rundfunk gehört zu den verlässlichsten Tatort- und Polizeiruf-Produzenten. Aber wie schlägt sich das neue Team aus Franken? Mehr

Fabian Hinrichs in der Tatortfolge Der tiefe Schlaf
Veröffentlicht

Fabian Hinrichs als Kommissar im Franken-Tatort

Schauspieler Fabian Hinrichs ist im neuen Franken-Tatort zu sehen. In der Münchner-Tatortfolge Der tiefe Schlaf ist er zwar gestorben, aber seine Beliebtheit bei den Zuschauern reicht über den Tod seiner Figur hinaus. Ab 2014 beginnen die Dreharbeiten. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Dagmar Manzel

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite