Henry Koster

Beteiligt an 51 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 1. Mai 1905
Todestag: 21. September 1988
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Henry Koster wurde am 01.05.1905 geboren und ist bekannt für Filme wie Mein Freund Harvey, Mr. Hobbs macht Ferien, Das Gewand.

Henry Koster ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Henry Koster erwähnen
Mein Freund Harvey mit James Stewart und Titelfigur
Veröffentlicht

Mein Freund Harvey - Arte zeigt James Stewart und seinen imaginären Hasen im TV

In Mein Freund Harvey dreht sich alles um einen imaginären Hasen. Ein düsteres Psychodrama à la Donnie Darko ist der Film mit James Stewart aber nicht. Stattdessen erwartet euch eine Screwball-Komödie der allerfeinsten Sorte heute Abend auf Arte. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Henry Koster

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot