Originaltitel:
My Cousin Rachel

Meine Cousine Rachel ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von Henry Koster mit Olivia de Havilland und Richard Burton.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Cousine Rachel

Als Philips Cousin Ambrose unerwartet stirbt, ist er überzeugt, daß dessen neue Frau Rachel ihn ermordet hat. Als er sie kennenlernt, verliebt er sich aber Hals über Kopf in sie, und glaubt nun nicht mehr, daß diese liebenswerte Person eine Mörderin sein könnte. Ist diese Annahme richtig?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaMysterythriller

Schaue jetzt Meine Cousine Rachel

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Meine Cousine Rachel im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Meine Cousine Rachel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Rachel Sangalletti Ashley
Philip Ashley
Louise Kendall
Nicholas Kendall
Guido Rainaldi
Ambrose Ashley
Seecombe
Reverend Pascoe
Mary Pascoe
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Meine Cousine Rachel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Cousine Rachel

7.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 22.06. im KinoNo Hard Feelings