Jeff Morris

Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 20. September 1934
Todestag: 12. Juli 2004
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Jeff Morris wurde am 20.09.1934 geboren und ist bekannt für Filme wie Die Wutprobe, Blues Brothers, Blues Brothers 2000 und Serien wie Bonanza, Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone, CHiPs.

Jeff Morris ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Jeff Morris erwähnen
Johnny Depp in Fluch der Karibik
Veröffentlicht

Johnny Depp nimmt Don Quixote in Angriff

Johnny Depp hat sein nächstes Projekt an Land gezogen. Er will die sagenhafte Geschichte von Don Quixote auf die Leinwand bringen – allerdings nicht in Zusammenarbeit mit Regisseur Terry Gilliam, sondern mit der Walt Disney Company. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Jeff Morris

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead