Mannix ist eine Actionserie aus dem Jahr 1967 mit Mike Connors und Gail Fisher.

Joe Mannix arbeitet für die erstklassige Detektei "Intertect" in Los Angeles, die sich auf die Anwendung hochentwickelter Rechner und modernster wissenschaftlicher Hilfsmittel spezialisiert hat. Geleitet wird die Agentur von Lew Wickersham. Nach einem Jahr trennt sich Mannix von der Agentur und seinem Boss und eröffnet ein kleines Detektivbüro im 1. Stock des Hauses, in dem er wohnt. Seine rechte Hand und Sekretärin wird Peggy Fair. Ihr Ehemann, Polizeibeamter und ein Freund von Mannix, kam bei einem Einsatz ums Leben. Peggy unterstützt Mannix bei seiner Arbeit als selbständiger Detektiv, wo sie nur kann. Mannix recherchiert seine Fälle nun ohne Rückendeckung, aber hart und unerbittlich und verlässt sich dabei am liebsten auf seine Intuition und die eigenen Fäuste.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mannix

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionserieKriminalserieDrama

Schaue jetzt Mannix

Mannix ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Mannix verfügbar wird.

Cast
Crew
Joe Mannix
Peggy Fair
Lieutenant Art Malcolm
Lew Wickersham
Lieutenant Adam Tobias
Polizist
Diverse Rollen
Bill Saunders
Victor Roarke
Alex Lachlan
Adam Langer
Anwalt Bartlett
Komponist/in
Komponist/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mannix

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mannix

0.0 / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott