Johannes Zirner

Beteiligt an 39 Filmen (als Schauspieler/in) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 19. Juli 1979
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Johannes Zirner wurde am 19.07.1979 geboren und ist bekannt für Filme wie Napola - Elite für den Führer, Und morgen Mittag bin ich tot, Tatort: Tödliche Häppchen und Serien wie Kommissar Rex, Arme Millionäre, SOKO München.

Johannes Zirner ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Johannes Zirner erwähnen
Jil und ihre Familie
Veröffentlicht

Jüdischer Humor in So ein Schlamassel

In der interkulturellen Familienkomödie So ein Schlamassel trifft der christliche Marc auf die jüdische Jil Grüngras und muss sich nun mit ihrer Familie und deren Glauben auseinandersetzen. Diesen TV-Film mit Top Besetzung wollen wir euch heute näher vorstellen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Johannes Zirner

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite