John Sayles

Beteiligt an 41 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu John Sayles
Geburtstag: 28. September 1950
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

John Sayles wurde am 28.09.1950 geboren und ist bekannt durch Filme wie Die Geheimnisse der Spiderwicks, Malcolm X, Das Tier.

John Sayles ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die John Sayles erwähnen
Django
Veröffentlicht

Django Lives! - Regisseur und Autor für neuen Franco Nero-Western gefunden

Seit über zwei Jahren war nichts von Django Lives! zu hören, doch nun scheint es wirklich loszugehen - ein Regisseur und Autor wurde gefunden und die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Mehr

Originalcover zu Frank Herberts Soul Catcher
Veröffentlicht

Dune-Autor - Frank Herberts Soul Catcher wird zu Kinofilm

Obwohl Frank Herbert mancherlei verfilmenswerte Bücher schrieb, hat es bisher nur sein Sci-Fi-Roman Dune ins Kino und Fernsehen geschafft. Doch das ändert sich nun: Sein Entführungsdrama Soul Catcher soll für die große Leinwand adaptiert werden. Mehr

Lone Star
Veröffentlicht

Chris Cooper sucht texanischen Sheriff-Mörder

John Sayles ist einer der wichtigsten US-Indepententfilmer, aber bei uns leider so gut wie unbekannt. Heute Abend strahlt der SWR sein Meisterwerk Lone Star aus. Das ist definitiv ein Grund, den Fernseher einzuschalten. Mehr

Chris Cooper kämpft für John Sayles auf den Philippinen
Veröffentlicht

Chris Cooper kämpft für John Sayles auf den Philippinen

John Sayles hat einen neuen Film gedreht, in dem Chris Cooper mitspielt. Wir haben einen Trailer für euch, der zeigt, was ihr von dem Werk erwarten könnt. Mehr

Alle 5 News

Kommentare zu John Sayles