Jonas Pate

Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Creator, ...) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 15. Januar 1970
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Jonas Pate wurde am 15.01.1970 geboren und ist bekannt für Filme wie Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren, Scharfe Täuschung, The Take - Rache ist das Einzige, was zählt und Serien wie Surface - Unheimliche Tiefe, Aquarius, The Event.

Jonas Pate ist bekannt für

Scharfe Täuschung Scharfe Täuschung Großbritannien · 1997
Aquarius Aquarius USA · 2015
The Event The Event USA · 2010
Good Behavior Good Behavior USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Jonas Pate erwähnen
Believe
Veröffentlicht

Believe verheizt zwei Showrunner vor Premiere

Der High-Concept-Serie Believe von J.J. Abrams als Produzent und Alfonso Cuarón als Regisseur und Co-Autor des Piloten wurde bereits ihr dritter Showrunner zugewiesen und das, obwohl der Pilot noch nicht einmal ausgestrahlt wurde. Mehr

Kevin Spacey ist sehr interessiert an euren Problemen.
Veröffentlicht

Die neue DVD von Shrink

Seid ihr gestresst, deprimiert oder gar narzisstisch veranlagt? Vielleicht hilft euch ja die allseits bekannte DVD-Therapie in Form eines kleinen, aber feinen Gewinns. Macht mit und holt euch euren persönlichen Shrink nach Hause. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Jonas Pate

Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island