Josef Meinrad

Beteiligt an 38 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 21. April 1913
Todestag: 18. Februar 1996
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

Josef Meinrad wurde am 21.04.1913 geboren und ist bekannt für Filme wie Sissi, Sissi - die junge Kaiserin, Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin und Serien wie Es war einmal..., Das Traumschiff, Der Kommissar.

Josef Meinrad ist bekannt für

Es war einmal... Es war einmal... Frankreich · 1978
Sissi Sissi Österreich · 1955
Sissi - die junge Kaiserin Sissi - die junge Kaiserin Österreich · 1956

Komplette Filmographie

News

die Josef Meinrad erwähnen
Sisi
Veröffentlicht

An Sissis Sockel geruckelt, aber die Ikone nicht gestürzt

Xaver Schwarzenbergers Sisi wird in Vergessenheit geraten. Der TV-Zweiteiler verlor zwar nicht in allen Punkten, fügte dem Liebesepos der 1950er jedoch keinen Schaden zu. Vielmehr bekräftige er die Original-Trilogie in ihrem Kultfaktor. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Josef Meinrad

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare