Louis Ashbourne Serkis

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Louis Ashbourne Serkis
Geburtstag: 19. Juni 2004
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Biografie von Louis Ashbourne Serkis

Der Schauspieler Louis Ashbourne wurde am 19.06.2004 als Sohn der Schauspieler Andy Serkis und Lorraine Ashbourne geboren. Er ist vor allem für seine Titelrolle in dem Coming of Age-Fantasyfilm Wenn du König wärst bekannt.

Im Alter von 10 Jahren begann Louis Ashbourne Serkis erstmals vor der Kamera aufzutreten. Vorerst in Serien wie Der junge Inspektor Morse hatte er schon bald seinen ersten Auftritt in dem Blockbuster-Sequel Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln als junge Version von Johnny Depps verrückten Hutmacher. Zu den nachfolgenden kleinen Rolle gehört auch eine in dem Netflix-Abenteuerfilm Mogli - Legende des Dschungels , bei dem sein Vater Andy Serkis Regie führte.

Die erste wirklich große Rolle spielte Louis Ashbourne Serkis jedoch erst im Jahr 2019. In dem Jugendfilm Wenn du König wärst war er unter Regisseur Joe Cornish war er in der Hauptrolle des Alexander Elliot als eine Art moderner König Arthur zu sehen. (HZ)

Louis Ashbourne Serkis ist bekannt für

Mogli - Legende des Dschungels Mogli - Legende des Dschungels Großbritannien · 2018
Taboo Taboo Großbritannien/USA · 2017
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Großbritannien/USA · 2016

Komplette Filmographie

Kommentare zu Louis Ashbourne Serkis