Lu Han

✶ 20.04.1990 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Lu Han

Lu Han wurde am 20. April 1990 in Haidian, Peking, geboren und ist ein chinesischer Sänger und Schauspieler. Nach seiner schulischen Ausbildung zog es Lu Han nach Südkorea, wo er die Yonsei University als Austauschstudent besuchte. Seinen Abschluss feierte er schließlich am Seoul Institute of the Arts. Sein Debüt als Schauspieler gelang ihm 2015 in der Komödie Miss Granny. Daraufhin war er in den Filmen The Witness und Time Raiders zu sehen, bevor er 2016 neben Matt Damon und Willem Dafoe für den Blockbuster The Great Wall gecastet wurde. (LM)

Bekannt für

3 Filme mit Lu Han

4.8
Film
Shanghai Fortress
China | 2019
5.5
Film
The Great Wall
USA | 2016
?
Film
Time Raiders
China | 2016

Zusammengearbeitet mit

Lu Han arbeitet oft zusammen mit

Lu Han: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 7 Bilder zu Lu Han

News

0 News-Artikel, die Lu Han erwähnen