Lyriq Bent

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Lyriq Bent
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Der Schauspieler Lyriq Bent wurde in Jamaika geboren ist vor allem bekannt aus den Filmen Saw II, Saw III und Saw IV.

Nach kleineren Kinorollen wie einem Frisör im Musikdrama Honey spielte Lyriq Bent 2005 zum ersten Mal seinen wohl bekanntesten Part: Im Horroschocker Saw II war er als Lieutenant Daniel Rigg zu sehen, den er auch in den beiden darauf folgenden Jahren in Saw III und Saw IV verkörperte, bei letzterem sogar in einer Hauptrolle. Seit 2010 spielt Bent in der Polizistenserie Rookie Blue den Staff Sergeant Frank Best.

Lyriq Bent ist bekannt durch

Saw II Saw II USA · 2005
Vier Brüder Vier Brüder USA · 2005
Saw III Saw III USA · 2006
Saw IV Saw IV USA · 2007
Defendor Defendor Kanada · 2009

Komplette Filmographie

News

die Lyriq Bent erwähnen
Nola Darling, Staffel 1
Veröffentlicht

Nola Darling - Spike Lees Netflix-Serie startet in die 1. Staffel

Mit Nola Darling startet heute die Serienumsetzung von Spike Lees Filmklassiker von 1986 mit DeWanda Wise in der Hauptrolle der freigeistigen Nola Darling. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Lyriq Bent