Manuel Garcia-Rulfo

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Manuel Garcia-Rulfo
Geburtstag: 25. Februar 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der mexikanische Schauspieler Manuel Garcia-Rulfo wurde am 25. Februar 1981 in Guadalajara geboren und wurde vor allem als eine der sieben Hauptfiguren in Die glorreichen Sieben bekannt. 

Biografie
Manuel Garcia-Rulfo ist in Guadalajara in Jalisco, Mexiko, geboren und ist auf einer Ranch in Jalisco aufgewachsen, wo er schon früh lernte, zu reiten. Dies kam ihm später bei den Dreharbeiten zum Western-Remake Die glorreichen Sieben zugute. Garcia-Rulfo besuchte die Universidad del Valle de Atemajac in Zapopan, wo er Kommunikationswissenschaften studierte. Später wechselte er an die New York Film Academy. Seinen ersten Auftritt in einer amerikanischen Produktion absolvierte der Schauspieler 2013 in Bless Me, Ultima. 2014 ergatterte er außerdem einen Part in From Dusk Till Dawn: The Series und war daraufhin in den Filmen Cake und Term Life - Mörderischer Wettlauf zu sehen. (LM)

Manuel Garcia-Rulfo ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Manuel Garcia-Rulfo erwähnen
Die glorreichen Sieben
Veröffentlicht

Die glorreichen Sieben - Neuer Trailer zum Western-Remake mit Chris Pratt

Die Neuverfilmung Die glorreichen Sieben wird Ende September 2016 in die Kinos kommen. Im neuen Trailer könnt ihr die sieben Westernhelden bewundern. Mehr

Die Glorreichen Sieben
Veröffentlicht

Die Glorreichen Sieben - Chris Pratt & Denzel Washington im ersten Trailer

Kurz nach den ersten Bildern wurde jetzt auch ein Trailer zum Western-Remake Die Glorreichen Sieben veröffentlicht. Mehr

Denzel Washington und Chris Pratt
Veröffentlicht

Die glorreichen Sieben - Mini-Teaser zum Western-Remake mit Chris Pratt

Zum neuen Western Die glorreichen Sieben wurden erste Bilder veröffentlicht. Unter anderem spielen Chris Pratt und Denzel Washington mit. Seht, wer noch dabei ist. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Manuel Garcia-Rulfo