Manuel Garcia-Rulfo

✶ 25.02.1981 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Manuel Garcia-Rulfo

Der mexikanische Schauspieler Manuel Garcia-Rulfo wurde am 25. Februar 1981 in Guadalajara geboren und wurde vor allem als eine der sieben Hauptfiguren in Die glorreichen Sieben bekannt. 

Biografie
Manuel Garcia-Rulfo ist in Guadalajara in Jalisco, Mexiko, geboren und ist auf einer Ranch in Jalisco aufgewachsen, wo er schon früh lernte, zu reiten. Dies kam ihm später bei den Dreharbeiten zum Western-Remake Die glorreichen Sieben zugute. Garcia-Rulfo besuchte die Universidad del Valle de Atemajac in Zapopan, wo er Kommunikationswissenschaften studierte. Später wechselte er an die New York Film Academy. Seinen ersten Auftritt in einer amerikanischen Produktion absolvierte der Schauspieler 2013 in Bless Me, Ultima. 2014 ergatterte er außerdem einen Part in From Dusk Till Dawn: The Series und war daraufhin in den Filmen Cake und Term Life - Mörderischer Wettlauf zu sehen. (LM)

Bekannt für

15 Filme & 2 Serien mit Manuel Garcia-Rulfo

7.1
Serie
The Lincoln Lawyer
USA | 2022 - 2023
7
Film
Ein Mann namens Otto
USA | 2022
5.2
Film
Sweet Girl
USA | 2021
6.2
Film
Greyhound
USA | 2020
6.9
Film
Sicario 2
USA | 2018
5.4
Film
6 Underground
USA | 2019
6.3
Film
Widows
Großbritannien | 2018

Manuel Garcia-Rulfo: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren