Michael Mosley

✶ 16.09.1978 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Michael Mosley

Biografie von Michael Mosley

Michael Mosley wurde am 16.09.1978 in Iowa geboren. Er ist überwiegend für seine Rolle des Drew Suffin in der Ärzte-Sitcom Scrubs - Die Anfänger bekannt, in der er als neuer Hauptdarsteller eingeführt wurde. Mosley besuchte die American Academy of Dramatic Arts in New York und war während dieser Zeit in diversen Theaterstücken zu sehen.

Michael Mosleys Anfänge im TV

Seinen ersten Auftritt in einer Fernsehserie hatte Mosley 2001 in The Education of Max Bickford, in der er für drei Episoden in die Rolle von Quincy schlüpfte. Es folgten weitere kurze Serienauftritte, ehe er in The Bog Creatures in seinem ersten Horrorfilm zu sehen war.

Erste größere Filmrollen von Michael Mosley

2005 war Mosley in der Komödie Building Girl in einer Hauptrolle an der Seite von unter anderem John Boyd und Gillian Jacobs zu sehen. 2006 stand Mosley in einer Hauptrolle für den Thriller The Insurgents neben John Shea, Mary Stuart Masterson und Juliette Marquis vor der Kamera.

Michael Mosley in Scrubs und Sirens

Mosley wurde 2009 für die 9. Staffel von Scrubs - Die Anfänger verpflichtet, die auch unter dem Titel Scrubs - Med School bekannt ist. Im Gegensatz zu früheren Staffeln gab es einige Änderung, was auch mit dem Abgang einiger früherer Hauptdarsteller zusammenhängt. In diesem Zuge wurde Mosley als eine der neuen Hauptfiguren eingeführt.

Ab 2014 war Mosley für zwei Staffeln in der Comedy-Serie Sirens zu sehen, in der er den Rettungsassistenten Johnny Farrell verkörperte. Gemeinsam mit Hank (Kevin Daniels) und Praktikant Brian (Kevin Bigley) arbeitet er auf einer Schicht bei den Emergency Medical Technicians Chicago. Die Serie wurde nach zwei Staffeln eingestellt.

Michael Mosley in der 2. Staffel von Titans

In der 2. Staffel der DC-Serie Titans, die hierzulande auf Netflix zu sehen ist, wird Mosley in die Rolle des Schurken Doctor Arthur Light schlüpfen, der in der Lage ist, Licht zu manipulieren.

Bekannt für

10 Filme & 10 Serien mit Michael Mosley

8.1
Serie
Scrubs - Die Anfänger
USA | 2001 - 2010
6.6
Serie
Sirens
USA | 2014 - 2015
7.3
Serie
Seven Seconds
USA | 2018
7.7
Serie
Ozark
USA | 2017 - 2022
6.1
Serie
neXt
USA | 2020
7
Serie
Titans
USA | 2018 - 2023
5.2
Film
Zufällig verheiratet
Großbritannien | 2008

Michael Mosley: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Michael Mosley

News

0 News-Artikel, die Michael Mosley erwähnen

Das könnte dich auch interessieren