Drama von Veena Sud mit Clare-Hope Ashitey und Beau Knapp.

Die Netflix-Serie Seven Seconds basiert auf dem russischen Film The Major und dreht sich um einen Konflikt zwischen der Polizei und der afroamerikanischen Bevölkerung in New Jersey. The-Killing-Schöpferin Veena Sud fungiert als kreativer Kopf hinter der Adaption, während Clare-Hope Ashitey in der Hauptrolle zu sehen ist.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seven Seconds

7.0 / 10
96 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
82
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
9
Nutzer schauen diese Serie gerade
11.
Platz
11.
Platz

Schaue jetzt Seven Seconds

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Seven Seconds
Mehr Infos: 4K | Englisch - Audiodeskription, Englisch [Original]
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Seven Seconds

Als der Polizist Mike Diangelo (David Lyons) ins Rauschgiftdezernat von New Jersey versetzt wird, ahnt er noch nicht, welche Herausforderungen ihn dort erwarten. Der Einstieg ins neue Umfeld fällt ihm alles andere als leicht. Die Situation droht vor Ort zwischen der Polizei und der afroamerikanischen Bevölkerung zu eskalieren.

Ausschlaggebend dafür ist ein Konflikt, bei dem ein Teenager von einem Polizisten schwer verletzt wird. Polizeigewalt und Korruption drohen in New Jersey die Überhand zu gewinnen, sodass sich die Fronten verhärten und die Menschen Blut sehen wollen. Lediglich die Staatsanwältin K.J. Harper ist darum bemüht, einen Dialog aufrechtzuerhalten und eine Lösung für diese vielen Probleme zu finden.

Hauptcharaktere von Seven Seconds

K.J. Harper (Clare-Hope Ashitey) ist Staatsanwältin. Sie macht sich große Gedanken um die angespannte Situation in New Jersey und versucht, eine friedliche Lösung zu finden.

Mike Diangelo (David Lyons) ist neu im Rauschgiftdezernat von New Jersey und muss sich erst mit der Situation vertraut machen, bevor ihm das Ausmaß des anhaltenden Konflikts bewusst wird.

Latrice Butler (Regina King) entpuppt sich als streng gläubige und stolze Mutter, deren 15-jähriger Sohn Brenton durch einen Schuss von einem Polizisten verletzt wurde. Nun will sie Gerechtigkeit.

Joe Rinaldi (Michael Mosley), auch Fish genannt, offenbart sich als erfahrener Detective, der schon viele Dinge in New Jersey erlebt hat und oft mit Harper zusammenarbeitet. (MH)

Cast
Crew
Peter Jablonski
Latrice Butler
Mike Diangelo
Joe Rinaldi
Isaiah Butler
Seth Butler
Felix Osorio
Gary Wilcox
Marie Jablonski
Drehbuchautor/in

Alle Staffeln von Seven Seconds

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Seven Seconds

Serien wie Seven Seconds

26af09c6a324449b9d12f433c69e09c0