Ozark
Ozark - Poster
7.6

Ozark

Drama von Bill Dubuque mit Jason Bateman und Laura Linney.

Ozark ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Jason Bateman und Laura Linney schlüpfen in die Rolle eines Ehepaars, das von Chicago ins Ozark-Plateau von Missouri zieht, wo ihr Leben gänzlich auf den Kopf gestellt wird. Denn er arbeitet als Geldwäscher für die Drogenmafia. Jason Bateman, bekannt aus der Sitcom Arrested Development, übernimmt auch die Regie der Serie. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ozark

412
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.6 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
15
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
202
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt Ozark

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ozark

Marty Bird (Jason Bateman) beschäftigt sich beruflich als Finanzberater nur mit Geld. Neben seinem zivilen Job wäscht er allerdings hoch illegal mit seinem Geschäftspartner Bruce (Josh Randall) das Geld des berüchtigten Drogenbarons Camino Del Rio (Esai Morales), der wiederum für das Kartell von Omar Navarro arbeitet. Als plötzlich stolze acht Millionen US-Dollar abhanden kommen, muss Bruce gehen, aber da Marty Del Rio einen riskanten Plan unterbreitet, um das fehlende Geld zu ersetzen, willigt dieser ein. Dazu muss Marty aber mit seiner Familie die Großstadt Chicago verlassen und ins ländliche Ozark ziehen. 

Da er abends kaum noch Zeit für seine Familie und insbesondere für seine Frau Wendy (Laura Linney) findet, ist die Situation im Hause Bird angespannt. Als Marty aber aufgrund der angeblichen Versetzung ein Umzug ins Ozark-Plateau von Missouri ankündigt, drohen die Spannungen zu eskalieren. In der Sommer-Resort-Gemeinschaft, wo das Ehepaar mit den Teenager-Kindern Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) nun lebt, offenbart sich eine merkwürdige Welt, die nichts mit dem vorherigen Leben der Birds zu tun hat. Kurze Zeit später ist zwischen Marty und Wendy nichts mehr so, wie es einmal war.  Neben der Drogenmafia haben die Birds mit einem merkwürdigen Vormieter und einer gewaltbereiten Hinterwäldler-Familie unter der Vorherrschaft von Ruth (Julia Garner) zu kämpfen. (MH/JB)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

7 Trailer, Videos & 18 Bilder zu Ozark

Serien wie Ozark

Das könnte dich auch interessieren

430617c78c864da48623fde32cffbe03