Michel Constantin

Beteiligt an 29 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 13. Juli 1924
Todestag: 29. August 2003
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Michel Constantin wurde am 13.07.1924 geboren und ist bekannt für Filme wie Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards, Das Loch, Der Zweite Atem.

Michel Constantin ist bekannt für

Das Loch Das Loch Frankreich · 1960
Der Kommissar und sein Lockvogel Der Kommissar und sein Lockvogel Italien/Frankreich · 1970
Brutale Stadt Brutale Stadt Frankreich/Italien · 1970
Der Mann aus Marseille Der Mann aus Marseille Frankreich/Italien · 1972

Komplette Filmographie

News

die Michel Constantin erwähnen
Das Loch
Veröffentlicht

Ein fast dokumentarischer Gefängnisausbruch - Das Loch heute Abend auf Arte

Auf Arte ist heute Abend eine Flucht aus dem Gefängnis nach einer wahren Geschichte zu sehen. Vier Insassen sollen in Das Loch zehn Jahre einsitzen, wollen aber schon vorher raus. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Michel Constantin