Nestor Carbonell

✶ 01.12.1967 | männlich | 24 Fans
Beteiligt an 16 Filmen und 22 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Nestor Carbonell

Der am 1. Dezember 1967 in New York City geborene Schauspieler Nestor Carbonell ist am bekanntesten für die Serie Lost und den Film The Dark Knight.

Bevor er 2007 in der Mysteryserie Lost berühmt wurde, hatte Nestor Carbonell schon in einigen Fernsehproduktionen mitgespielt, die zwar teils ähnlich ausgefallen wie Lost waren, aber oftmals weit weniger erfolgreich. Von 1996 bis 2000 war Carbonell in der Sitcom Susan als Fotograf Luis Rivera zu sehen. Es folgte die kurzlebige Superhelden-Sitcom The Tick, hier verkörperte Nestor Carbonell einen Charakter namens Batmanuel. Seriöser ging es für Carbonell in der ebenfalls schnell abgesetzten Science-Fiction-Gerichtsserie Century City zu, hier war er als Anwalt zu sehen.

Nestor Carbonells größter Erfolg kam im Jahre 2007, in dem er erstmals als scheinbar altersloser Richard Alpert in der Mysteryserie Lost zu sehen war. Im zweiten und dritten Batman-Film von Christopher Nolan, The Dark Knight und The Dark Knight Rises, spielte Nestor Carbonell Gothams Bürgermeister Anthony Garcia.

Bekannt für

16 Filme & 22 Serien mit Nestor Carbonell

8.3
Film
The Dark Knight
USA | 2008
6.2
Serie
Kim Possible
USA | 2002 - 2007
7.7
Serie
Bates Motel
USA | 2013 - 2017
6.5
Film
Imperium
USA | 2016
7.1
Film
Smokin' Aces
USA | 2006
6.9
Serie
The Tick
USA | 2001 - 2003
7.7
Serie
The Morning Show
USA | 2019 - 2023
8.1
Serie
Scrubs - Die Anfänger
USA | 2001 - 2010

Nestor Carbonell: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Nestor Carbonell

Das könnte dich auch interessieren