Nico Rogner

männlich
Beteiligt an 18 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Nico Rogner

Nico Rogner ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler. Bekannt wurde er mit den Filmen Séraphine und Auf der Suche.

Nico Rogner wurde 1978 in Münster geboren. Schon während seiner Schauspielausbildung am Teatro Blu in Rom, war er in verschiedenen Rollen auf italienischen Bühnen zu sehen. Nach seinem Studium begann er parallel zu seiner Arbeit am Theater auch Rollen in Filmen zu spielen. Erstmals auf der Leinwand erschien er 2007 in La Rabbia, wo er neben Franco Neri, Tinto Brass und Faye Dunaway eine der Hauptrollen inne hatte. Im Jahr darauf war er Teil des hochklassigen Ensembles im vielfach preisgekrönten biographischen Drama Seraphin. 2011 ist er zusammen mit Corinna Harfouch Auf der Suche.

Bekannt für

18 Filme & 1 Serie mit Nico Rogner

7
Film
Séraphine
Frankreich | 2008
4.5
Film
Delicious - Liebe geht durch den Magen
Großbritannien | 2013
5.4
Film
Auf der Suche
Frankreich | 2011
5.7
Film
Die Samenhändlerin
Deutschland | 2011
7.4
Serie
The Halcyon
Großbritannien | 2017
?
Film
Geheimkommando Familie
Deutschland | 2022

Nico Rogner: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

11 Bilder zu Nico Rogner

News

0 News-Artikel, die Nico Rogner erwähnen

Das könnte dich auch interessieren