Olaf Ittenbach

Beteiligt an 28 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 1. April 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 24

Der Filmemacher Olaf Ittenbach wurde 1969 in Fürstenfeldbruck geboren. Er ist bekannt für seine Torture-Porn-, Splatter- und Horrorfilme.

Olaf Ittenbach ist bekannt für

Black Funeral Black Funeral Deutschland · 1989
BloodRayne BloodRayne USA/Deutschland · 2006
The Burning Moon The Burning Moon Deutschland · 1992
Beyond the Limits Beyond the Limits Deutschland · 2003

Komplette Filmographie

News

die Olaf Ittenbach erwähnen
Allein auf weiter Flur: Der deutsche Zombiefilm Rammbock
Veröffentlicht

Gute deutsche Horrorfilme sind ein Mythos

Der deutsche Horrorfilm hat eine große Tradition, wenn wir an Meilensteine wie Murnaus Nosferatu zurückdenken. Leider hält die Genrekost aus deutschen Landen dem internationalen Vergleich schon längst nicht mehr stand. Ausgestorben ist das Schreckenskino hierzulande deshalb noch lange nicht, wie ihr hier lesen könnt. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Olaf Ittenbach