Premutos - der gefallene Engel ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1997 von Olaf Ittenbach mit Fidelis Atuma, André Stryi und Christopher Stacey.

Komplette Handlung und Informationen zu Premutos - der gefallene Engel

Premutos ist der erste der gefallenen Engel, noch vor Luzifer. Sein Ziel ist es, die Welt zu beherrschen, die Lebenden und die Toten. Sein Sohn sollte ihm den Weg dazu ebnen und tauchte im Laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder in verschiedenen monströsen Gestalten auf.
In der Gegenwart wird ein junger Mann in Deutschland von Visionen der Vergangenheit geplagt, in denen er die verschiedenen Leben von Premutos’ Sohn verkörperte.. Eines Tages, es ist der Geburtstag seines Vaters, findet er in seinem Garten eine Truhe mit einem merkwürdigen alten Buch und einem gelben Trank. Diese wurde 1943 von einem Bauern versteckt, der mit Hexerei experimentierte, um seine verstorbene Fraue wiederzubeleben. Als der junge Mann mit dem Buch und der eigenartigen Flüssigkeit in Berührung kommt, mutiert er zu einem Monster und erweckt eine Armee von Zombies, deren Mission es ist, den gefallenen Engel Premutos zurück zu bringen…

Schaue jetzt Premutos - der gefallene Engel

Leider ist Premutos - der gefallene Engel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Premutos - der gefallene Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Premutos - der gefallene Engel

5.2 / 10
298 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
14
Nutzer sagen
Hass-Film
59
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead