Originaltitel:
Black Past
Black Funeral ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1989 von Olaf Ittenbach mit Olaf Ittenbach, Andrea Arbter und Andre Stryi.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Funeral

Tommy ist kein besonders glücklicher Teenager. Seine Mutter ist vor kurzer Zeit gestorben, und in der Schule muß er regelmässig Prügel einstecken. Als er eines Abends die Sachen seiner Mutter auf dem Dachboden durchstöbert, entdeckt er eine Truhe, in der sich ein älterer Spiegel und ein Tagebuch befinden. Das Buch, so erfährt er beim Lesen, gehörte einem Mörder, der unter dem teuflischen Einfluss des Spiegels seine ganze Familie ausgelöscht hat. Tommy glaubt nicht an die Geschichte und hängt den Spiegel in seinem Zimmer auf. Leider gerät seine Freundin Petra in dessen Bann und stolpert wie in Trance vor ein vorbeifahrendes Auto. Blutige Alpträume verfolgen Tommy...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Black Funeral

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Black Funeral
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 1 Bild zu Black Funeral

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Funeral

5.7 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung