5.5

Peter Voss, der Held des Tages

Kinostart: 22.12.1959 | Deutschland (1959) | Komödie, Kriminalfilm | 110 Minuten | Ab 12

Peter Voss, der Held des Tages ist ein Komödie aus dem Jahr 1959 von Georg Marischka mit O.W. Fischer und Linda Christian.

Komplette Handlung und Informationen zu Peter Voss, der Held des Tages

Peter Voss ist mal wieder auf einer Mission, um einem guten Freund zu helfen. Er soll acht gestohlene Ming-Figuren von unschätzbarem Wert finden. In aberwitzigen Maskeraden jagt er rund um den Globus. Doch trifft er nicht nur auf zwielichtige Gangster, sondern auch auf den altbekannten Privatdetektiv Bobby Dodd. Ganz zu schweigen von den hinreißenden Damen, die dringend seiner Dienste bedürfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Peter Voss, der Held des Tages

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Peter Voss, der Held des Tages

Cast
Crew
Peter Voss
Grace McNaughty
Bobby Dodd
Prinz José Villarossa
Baron de Clock
Mary de la Roche
Rechtsanwalt Perrier
Haushälterin

1 Bild zu Peter Voss, der Held des Tages

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Peter Voss, der Held des Tages

5.5 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare