Philippe de Broca

Beteiligt an 25 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Schauspieler/in, ...) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 15. März 1933
Todestag: 26. November 2004
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Philippe de Broca wurde am 15.03.1933 geboren und ist bekannt für Filme wie Abenteuer in Rio, Cartouche, der Bandit, Le Magnifique - Ich bin der Größte und Serien wie Louisiana.

Philippe de Broca ist bekannt für

Abenteuer in Rio Abenteuer in Rio Frankreich/Italien · 1964
Cartouche, der Bandit Cartouche, der Bandit Italien/Frankreich · 1962
Le Magnifique - Ich bin der Größte Le Magnifique - Ich bin der Größte Frankreich/Italien · 1973
Die tollen Abenteuer des Monsieur L. Die tollen Abenteuer des Monsieur L. Italien/Frankreich · 1965
Der Unverbesserliche Der Unverbesserliche Frankreich · 1975

Komplette Filmographie

News

die Philippe de Broca erwähnen
Abenteuer in Rio
Veröffentlicht

Abenteuer in Rio - Französische Actionkomödie mit Jean-Paul Belmondo heute im TV

Der BR zeigt heute Abenteuer in Rio im TV. Lest hier, warum der Film ein Klassiker des Abenteuerkinos ist und wann ihr einschalten müsst, um den wilden Ritt mitzuerleben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Philippe de Broca