Rick Genest

Alias: Zombie Boy, Zombie | ✶ 07.08.1985 | ✝︎ 01.08.2018 | männlich
Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Rick Genest

Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy, wurde am 07.08.1985 geboren und ist bekannt durch Filme wie 47 Ronin, wo er neben Keanu Reeves zu sehen war. Der als Zombie Boy berühmt gewordene Künstler und Schauspieler Rick Genest, der auch als Model arbeitete, wirkte zudem auch in dem Musikvideo zu Born This Way der US-amerikanischen Sängerin Lady Gaga mit. Am 1. August 2018 wurde er leblos in seiner Wohnung in Montreal aufgefunden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Rick Genest wurde nur 32 Jahre alt. (AH)

Bekannt für

1 Film mit Rick Genest

5.8
Film
47 Ronin
USA | 2013

Zusammengearbeitet mit

Rick Genest arbeitet oft zusammen mit

Rick Genest: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 4 Bilder zu Rick Genest

News

1 News-Artikel, die Rick Genest erwähnen

03.08.2018 - 13:00 Uhr
2
Zombie Boy Rick Genest gestorben

Das könnte dich auch interessieren