Ricky Schroder

Alias: Richard Bartlett Schroder, Rick Schroder | ✶ 13.04.1970 | männlich | 10 Fans
Beteiligt an 29 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Ricky Schroder

Der amerikanische Schauspieler Ricky Schroder wurde am 13. April 1970 als Richard Bartlett Schroder in Staten Island, New York, NY geboren und ist am bekanntesten für den Film Der kleine Lord und die Serie Silver Spoons.

Ricky Schroder begann seine Karriere als Baby in Werbespots. Sein Kinodebüt feierte Schroder 1979 in Der Champ, ein Jahr später spielte er die Titelfigur in Der kleine Lord, der bis heute jedes Jahr im Fernsehen wiederholt wird. In der Sitcom Silver Spoons verkörperte Ricky Schroder von 1982 bis 1987 den Sohn eines Spielzeugfabrikanten.

Nach dem Ende der Serie spielte Schroder, der sich nun Rick nannte, in unzähligen Fernsehfilmen mit, oft mit positiven Kritiken. Seit seinen Auftritten in der sechsten Staffel von 24 nennt er sich wieder Ricky Schroder.

Bekannt für

29 Filme & 7 Serien mit Ricky Schroder

Ricky Schroder: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Ricky Schroder