Robin Meisner

✶ 14.05.1993 | männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Robin Meisner

Der Schauspieler Robin Meisner wurde am 14. Mai 1993 in Berlin geboren. Bereits im Kindesalter gab er auf der Schaubühne Berlin sein Debüt als Schauspieler. Zudem war in in deutschen TV-Serien für Kinder wie Löwenzahn oder Siebenstein vor der Kamera zu sehen. Mit SOKO Leipzig und Jedes Jahr im Juni folgten weitere Rollen in verschiedenen deutschen TV-Produktionen. Zudem ist Robin Meisner, der neben Deutsch auch Tschechisch als zweite Muttersprache fließend spricht, in mehreren Kurzfilmen zu sehen. So auch in Fünfsechstel des Regisseurs Jonas Marowski, der 2013 auf dem Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt wurde.

Bekannt für

4 Filme & 7 Serien mit Robin Meisner

7.3
Serie
Löwenzahn
Deutschland | 1981 - 2021
6.2
Serie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Deutschland | 2015 - 2021
5.5
Film
Jedes Jahr im Juni
Deutschland | 2013
5.4
Film
Wolfsland - Ewig dein
Deutschland | 2016
5.4
Serie
Notruf Hafenkante
Deutschland | 2007
6.1
Serie
SOKO Leipzig
Deutschland | 2001 - 2021
5.2
Serie
Rentnercops
Deutschland | 2015 - 2020
5.4
Serie
SOKO Wismar
Deutschland | 2004
?
Film
Lena Lorenz: Geliehenes Glück
Deutschland | 2017

Robin Meisner: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Robin Meisner

News

0 News-Artikel, die Robin Meisner erwähnen