Originaltitel:
Rentnercops: Jeder Tag zählt!

Rentnercops ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2015 mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler.

Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für Probleme gesorgt hat.

Aktueller Trailer zu Rentnercops

Komplette Handlung und Informationen zu Rentnercops

Kommissaranwärter Hui Ko (Aaron Le) hat ein Problem: Der Nachwuchs bleibt aus. In Köln-Mühlheim scheint niemand mehr an der Arbeit als Gesetzeshüter interessiert zu sein - das musste auch schon Dezernatsleiterin Vicky Adam (Katja Danowski) mit Erschrecken feststellen. Als eines Tages eine Leiche inklusive 50.000 DM im Stadtwald gefunden wird, sieht sich Polizeipräsident Plocher (Michael Prelle) mit akutem Personalmangel konfrontiert und weiß nicht, wen er auf den Fall ansetzen soll. Erst später kommt er auf die geniale Idee und holt Edwin Bremer (Tilo Prückner) und Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler) aus dem Ruhestand zurück. Die beiden Polizeiveteranen waren bereits vor 18 Jahren mit der Angelegenheit beschäftigt - und könnten ihn endlich zu Ende bringen. (MH)

Schaue jetzt Rentnercops

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rentnercops

5.8 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren