Sandra Nettelbeck

Beteiligt an 8 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Autor/in (Vorlage))
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 4. April 1966
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1

Sandra Nettelbeck wurde am 04.04.1966 geboren und ist bekannt durch Filme wie Rezept zum Verlieben, Ich bin dann mal weg, Mr. Morgans letzte Liebe.

Sandra Nettelbeck ist bekannt durch

Mr. Morgans letzte Liebe Mr. Morgans letzte Liebe Frankreich/Deutschland · 2013
Bella Martha Bella Martha Deutschland/Italien/Österreich/Schweiz · 2001
Helen Helen USA/Deutschland/Kanada/Großbritannien · 2009
Ich bin dann mal weg Ich bin dann mal weg Deutschland · 2015

Komplette Filmographie

News

die Sandra Nettelbeck erwähnen
Michael Caine in Gottes Werk & Teufels Beitrag
Veröffentlicht

Michael Caine für Lebenswerk in München geehrt

Im Rahmen des kommenden Internationalen Filmfests München wird Michael Caine mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Zudem stellt der 80-jährige Schauspieler seinen neuen Film Mr. Morgan’s Last Love vor. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Sandra Nettelbeck