Sarah Jeffery

Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sarah Jeffery
Geburtstag: 3. April 1996
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 0

Biografie von Sarah Jeffery

Sarah Marie Jeffery wurde am 03.04.1996 in Vancouver, Kanada geboren. Jeffery suchte früh das Rampenlicht und begann im Alter von drei Jahren in Musicals und Theaterproduktionen aufzutreten. Neben ihrer Schauspielkarriere ist sie auch Mitglied eines halbprofessionellen Tanz-Ensembles.

Karrierestart mit Rogue und Wayward Pines

Sarah Jeffery machte zum ersten Mal in der DirecTV-Serie Rogue als Darstellerin auf sich aufmerksam. In alles in allem 24 Episoden verkörperte sie seit dem Serienstart 2013 Evie Travis, die Serien-Tochter der von Thandie Newton gespielten Hauptfigur Grace.

In der Fox-Mysterserie Wayward Pines spielte Jeffery ab dem Jahr 2015 in sechs Episoden an der Seite von Matt Dillon und Carla Gugino Amy. Wayward Pines wurde nach zwei Staffeln eingestellt.

Disney-Prinzessin in Descendants

Beginnend mit dem 2015er-TV-Musical Descendants - Die Nachkommen spielt Sarah Jeffery die Disney-Prinzessin Audrey, Tochter von Aurora aus dem 1959er-Klassiker Dornröschen. Im Disney-Film dreht sich alles um die Nachkommen - böse wie gute - ikonischer Disney-Figuren.

Seit dem ersten Descendants-Teil lieh Sarah Jeffery ihrer Figur Audrey für den animierten Ableger Descendants - Verhexte Welt ihre Stimme, spielte Prinzessin Audrey in Descendants: School of Secrets, einer Reihe für den Disney Channel produzierter Kurzfilme, und tritt in Descendants 3 (2019), dem dritten Teil des Franchises, wiederum als Audrey auf.

Hauptrolle in der Hexen-Serie Charmed

Im feministischen Charmed-Reboot konnte Sarah Jeffery die bisher größte Rolle ihrer noch jungen Schauspielkarriere ergattern: Im Februar 2018 wurde bekannt, dass Jeffery die Rolle der Maggie Vera, der jüngsten der drei Hexen-Halbschwestern, übernehmen wird.

In der The CW-Serie verfügt die Figur Maggie über die Macht der Telepathie. Darstellerin Jeffery verteidigte den Charmed-Reboot im Mai 2018 auch gegen Kritik von Fans und der ehemaligen Charmed-Darstellerin Holly Marie Combs.

Sarah Jeffery ist bekannt für

Be Somebody Be Somebody USA · 2016
Shades of Blue Shades of Blue USA · 2016
Charmed Charmed USA · 2018
Rogue Rogue USA · 2013

Komplette Filmographie

News

die Sarah Jeffery erwähnen
Charmed
Veröffentlicht

Das neue Charmed: Gebt dem Hexen-Reboot eine Chance

Mit Charmed will uns eine neue Generation Hexen verzaubern. Ob das Charmed-Reboot so schlimm wie befürchtet ist, erfahrt ihr im Seriencheck. Mehr

Charmed
Veröffentlicht

Nach heftiger Kritik am Charmed-Reboot spricht nun eine der neuen Darstellerinnen

Nachdem sich erst die Fans und dann auch noch Piper-Darstellerin Holly Marie Combs kritisch über das anstehende Charmed-Reboot geäußert haben, kontert nun Sarah Jeffery, die zukünftig eine der Hauptrollen in der Serie spielen wird. Mehr

Charmed
Veröffentlicht

Charmed - Lasst euch vom ersten Trailer zum magischen Remake verzaubern

In der kommenden TV-Season startet das Reboot der magischen Serie Charmed auf dem US-Sender The CW. Den ersten Trailer zur Serie könnt ihr euch hier anschauen. Mehr

Charmed - Zauberhafte Schwestern
Veröffentlicht

Charmed Reboot - Die dritte Schwester ist gefunden

Die Besetzung der drei Hauptrollen im Charmed Reboot steht fest: Madeleine Mantock, Melonie Diaz und Sarah Jefferey werden in die Rollen der drei Hexenschwestern schlüpfen. Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Sarah Jeffery

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
D35b3ac698bb4e21b16f8c69603f9e8c