Rupert Evans

✶ 30.03.1977 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Rupert Evans

Der britische Schauspieler Rupert Evans wurde am 30. März 1977 in Staffordshire geboren und ist bekannt aus den Serien Paradise Heights und North & South sowie dem Film Hellboy.

Als Schüler war Rupert Evans in einner Bühnenfassung des Zauberers von Oz als Dorothy zu sehen, als Erwachsener wirkte er vor allem in zahlreichen Fernsehserien mit, die sich historischen Stoffen widmen: So verkörperte er in Paradise Heights Toby Edwards, in North & South war er als Frederick Hale zu sehen. Sein Kinodebüt gab Rupert Evans jedoch in einem gänzlich anders gearteten Film, denn 2004 war er in der Comicverfilmung Hellboy als FBI-Agent John Myers zu sehen.

Bekannt für

12 Filme & 9 Serien mit Rupert Evans

6.1
Film
The Boy
USA | 2016
7.2
Serie
The Man in the High Castle
USA | 2015 - 2019
6.7
Film
Hellboy
USA | 2004
6.2
Film
Die Tore der Welt
Kanada | 2012
7.8
Serie
Emma
Großbritannien | 2009
6.8
Serie
Mein Name ist Fleming. Ian Fleming
Großbritannien | 2013 - 2014
5.7
Film
The Canal
Irland | 2014
3
Film
Tank 432 - Es gibt kein Zurück
Großbritannien | 2015

Rupert Evans: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Rupert Evans