Sinqua Walls

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sinqua Walls

Der amerikanische Schauspieler Sinqua Walls wurde am 6. April 1985 geboren und ist bekannt aus den Serien Friday Night Lights und Teen Wolf.

Sinqua Walls schaffte seinen Durchbruch 2008 in der Football-Drama-Serie Friday Night Lights, in der er zeitweilig die Rolle des Jamarcus Hall spielte. Durch seine Verkörperung des Charakters Daniel in der Teen-Drama-Serie The Secret Life Of The American Teenager wurde Walls einem noch größeren Publikum bekannt. Nachdem er 2011 im Horrorthriller Shark Night 3D seine erste große Kinorolle gespielt hatte, ging es für Sinqua Walls auch von 2012 bis 2013 gruselig zu: In der Horror-Drama-Comedy-Serie Teen Wolf war er als Vernon Boyd zu sehen, der sich vom schüchternen Einzelgänger zum extrem starken Werwolf transformiert.

Bekannt für

5 Filme & 6 Serien mit Sinqua Walls

7.6
Serie
Blue Mountain State
USA | 2010 - 2011
5.5
Film
Otherhood
Großbritannien | 2019
7.8
Serie
Chuck
USA | 2007 - 2012
7.7
Serie
Teen Wolf
USA | 2011 - 2017
7.3
Serie
Grey's Anatomy
USA | 2005 - 2021
5.1
Film
Believe Me
USA | 2014
3.7
Film
Shark Night 3D
USA | 2011
7.6
Serie
Power
USA | 2014 - 2020
?
Film
Nanny
USA | 2022

Zusammengearbeitet mit

Sinqua Walls arbeitet oft zusammen mit

Sinqua Walls: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Sinqua Walls

News

0 News-Artikel, die Sinqua Walls erwähnen