Blue Mountain State ist eine Schwarze Komödie aus dem Jahr 2010 von Chris Romano und Eric Falconer mit Darin Brooks und Chris Romano.

Die US-Serie "Blue Mountain State" begleitet drei Studienanfänger an einem College im mittleren Westen. Alex ist ein talentierter Quarterback, doch sein Ehrgeiz gilt er der Eroberung des anderen Geschlechts und wilde Parties zu feiern. Unterstützung erfährt er dabei von seinem Zimmergenossen Sammy, der dem Football-Team als Maskotchen dienlich ist. Craig alias "Shilo" ist da schon ernsthafter bei der Sache und will nach seinem Abschluss in die Profi-Liga wechseln. Wird es den Frischlingen gelingen, Football, Studium, Mädchen und Parties unter einen Hut zu bringen?

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue Mountain State

1119
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.6 von 10) bewertet.
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
30
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
7
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
289
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Blue Mountain State

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blue Mountain State

Quelle: MTV.de

Im Mittelpunkt der insgesamt dreizehn Episoden stehen drei Jungs, die im ersten Semester an der Uni ein Football Programm starten. Alex, gespielt von dem 2009 mit dem Emmy ausgezeichneten Darin Brooks (“Zeit der Sehnsucht”), ist ein talentierter Quarterback, der mit der Ersatzbank zufrieden ist, solange er mit seinem besten Freund Sammy, gespielt von Romanski (“The Sarah Silverman Program”), der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann.
Im Gegensatz zu den beiden wird Craig, gespielt von Sam Jones III (“Smallville”), als die Nummer eins unter den Neulingen und zukünftiger Football-Profi gehandelt. Das ist jedoch kein Zufall, denn sein Leben ist schon komplett von seiner kontrollwütigen Freundin Denise, gespielt von Gebrielle Dennis (“The Game”), durchgeplant. In der Rolle des völlig überzogenen Team-Captains Thad, der den Freshmen das Leben zur Hölle macht, ist Alan Ritchson (“Smallville”) zu sehen. Ex-Football-Profi und Schauspiel-Veteran Ed Marinaro, bekannt aus der 80er Jahre Serie “Polizeirevier Hills Street”, spielt Coach Marty Daniels.

Cast
Crew
Sammy Cacciatore
Alex Moran
Craig Shilo
Marty Daniels
Thad Castle
Prof. Holmes
Batman Barstow
Mary Jo Cacciatore
Regisseur/in
Regisseur/in

Alle 3 Staffeln von Blue Mountain State

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 4 Bilder zu Blue Mountain State

Serien wie Blue Mountain State