Jesse Williams

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in und Regisseur/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jesse Williams
Geburtstag: 5. August 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 21

Jesse Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der Fans der Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte als Dr. Jackson Avery bekannt sein dürfte.

Leben und Werk

Jesse Williams wurde in Chicago geboren und spielte seine erste kleine Rolle in einer Episode der Kriminalserie Law & Order (2006). Im Kino konnte er als Polizist an der Seite von Richard Gere im Thriller Das Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest (2010) auf sich aufmerksam machen.

Seit der sechsten Staffel der langlebigen Ärzte-Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte verkörpert Jesse Williams die Rolle des Plastischen Chirurgen Dr. Jackson Avery und hatte im Jahr 2009 als Mann in Weiß TV-Premiere.

Jesse Williams ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Jesse Williams erwähnen
Grey’s Anatomy: Wer hat alles Kinder?
Veröffentlicht

Grey's Anatomy: Kennst du alle (häufig nicht sichtbaren) Kinder der Ärzte?

Viele der Ärzte aus Grey's Anatomy sind in der Serie bereits zu Eltern geworden. Doch der Nachwuchs taucht meist nur in vereinzelten Episoden auf, weshalb wir schon mal vergessen können, wer alles bereits Kinder hat. Mehr

Grey’s Anatomy, Staffel 14
Veröffentlicht

Grey's Anatomy: Maggie und Jackson - Ist das Inzest oder kann das weg?

Die Beziehung von Maggie und Jackson hat in Grey's Anatomy heute die nächste Hürde genommen, doch nicht alle Fans sind mit der Entwicklung von "Jaggie" glücklich. Mehr

Grey’s Anatomy: Meredith - im Traum zwischen Mark und Derek
Veröffentlicht

Grey's Anatomy geht offen und verdeckt gegen Rassismus vor

Episode 10 der 14. Staffel von Grey's Anatomy, Seelenqualen, verhandelt die Situation von schwarzen Menschen in den USA. Das tat die Serie auch schon in vergangenen Folgen, allerdings selten so offen. Mehr

Grey’s Anatomy: Staffel 14 stellt Meredith und Nathan vor die Wahl
Veröffentlicht

Grey's Anatomy - Staffel 14 beginnt mit Liebesdreiecken und offenen Bäuchen

Grey's Anatomys 14. Staffel beginnt auf ProSieben und zeigt in Episode 1 nicht nur wunde Herzen, sondern auch wunde Bäuche. Die Beziehungen der Ärzte rund um Meredith Grey liegen brach. Mehr

Alle 17 News

Kommentare zu Jesse Williams