Bloodline ist eine Thriller aus dem Jahr 2015 von Glenn Kessler und Todd A. Kessler mit Kyle Chandler und Ben Mendelsohn.

Bloodline ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte ist in der sumpfigen Landschaft der Florida Keys angesiedelt. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich die Rayburns-Familie sowie deren Hotel. Schon bald beginnt die idyllische Fassade zu bröckeln und im sonnigen Paradies tauchen mit der Rückkehr eines Bruders auch die ersten Leichen auf.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodline

7.4 / 10
530 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
391
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Bloodline

im abo
Ab 7.99€ im Monat
3Staffeln
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 210 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 310 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Bloodline
Mehr Infos: 4K | Englisch [Original], Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloodline

Bloodline ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte dreht sich um die Rayburns, eine angesehen Großfamilie in den Florida Keys, die seit mehreren Generationen ein Familienhotel leitet. Neben Patriarch Robert und seiner Frau Sally gehören zum engsten Kreis der Rayburns die vier erwachsenen Kinder John, Meg, Kevin und Danny. Während die erstgenannten mit beiden Beinen mitten im Leben stehen, gilt Danny als das schwarze Schaf der Familie. Als er eines Tages in seine Heimat zurückkehrt, beginnt die paradiesische Idylle zu bröckeln und die Leichen im Keller der Rayburns kommen zum Vorschein: We’re not bad people, but we did a bad thing.

Hauptcharaktere von Bloodline

Robert Rayburns (Sam Shepard) ist das Familienoberhaupt der Rayburns und mit Sally verheiratet. Gemeinsam haben die beiden das Familienhotel in den Florida Keys aufgebaut und vier Kinder gezeugt.

Sally Rayburns (Sissy Spacek) ist die Ehefrau von Robert und die Mutter von John, Danny, Meg und Kevin. Sie liebt ihre Familie und versucht diese trotz aller Unstimmigkeiten und Konflikte zusammenzuhalten.

Danny Rayburns (Ben Mendelsohn) ist der älteste Sohn von Sally und Robert, gleichzeitig gilt er aber auch als das schwarze Schaf der Familie. Danny ist ein sehr eigenwilliger, unberechenbarer Kopf. Seine Rückkehr bringt für die Rayburns nichts Gutes.

John Rayburns (Kyle Chandler) ist der jüngere Bruder von Danny und arbeitet als Polizei-Detective. Darüber hinaus hat er sich in den vergangenen Jahren seine eigene Familie aufgebaut. Als Lieblingssohn seiner Eltern hat John außerdem die Führungsrolle in der Rayburns-Familie übernommen.

Meg Rayburns (Linda Cardellini) ist die einzige Tochter von Robert und Sally. Sie ist als Anwältin tätig und kümmert sich in erster Linie um die Verwaltung des Familienvermögens. Seit vielen Jahren führt sie eine Beziehung mit Marco, einem lokalen Deputy.

Kevin Rayburns (Norbert Leo Butz), der dritte Rayburns-Bruder im Bunde, hat sich ein florierendes Geschäft mit Booten inklusive Reparaturwerkstatt aufgebaut. Verheiratet mit Belle ist Kevins größtes Ziel, schlicht sein Leben in vollen Zügen und ohne Sorgen zu genießen. (MH)

Cast
Crew
John Rayburn
Danny Rayburn
Meg Rayburn
Sally Rayburn
Robert Rayburn
Chelsea O'Bannon
Kevin Rayburn
Eric O'Bannon
Carlos Mejia
Nicholas Widmark
Diana Rayburn
Alec Wolos
Jane Rayburn
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Komponist/in

Alle 3 Staffeln von Bloodline

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

7 Trailer, Videos & 28 Bilder zu Bloodline

Serien wie Bloodline

Fc5f86ff31a34e969921edc6bd5613a6