?

The Four Seasons

USA (2025) | Komödie | 1 Staffel

The Four Seasons ist eine Komödie aus dem Jahr 2025 von Tina Fey und Lang Fisher mit Tina Fey und Steve Carell.

Die von Tina Fey, Lang Fisher und Tracey Wigfield entwickelten Netflix-Comedy The Four Seasons ist ein Serien-Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1981 und handelt von drei Ehepaaren aus New York, die in jeder Jahreszeit einen gemeinsamen Urlaub unternimmt. Doch dann trennt sich ein Paar.

Komplette Handlung und Informationen zu The Four Seasons

Im Frühling, Herbst, Winter und Sommer: Zu jeder Jahreszeit entfliehen drei Ehepaare aus New York City den Großstadtrubel für einen gemeinsamen Urlaub. So war es immer, bis sich eines der Paare plötzlich trennt. Fortan wird jeder weitere gemeinsame Urlaub zunehmend unangenehmer.

Hintergrund & Infos zu The Four Seasons

Die Netflix-Serie The Four Seasons basiert auf dem 1981 erschienenen und von Alan Alda inszenierte Spielfilm Vier Jahreszeiten. Im Januar 2024 gab Netflix erstmals die Bestellung des Serien-Remakes bekannt, welches von Tina Fey, Noch nie in meinem Leben-Ko-Schöpferin Lang Fisher und Great News-Schöpferin Tracey Wigfield entwickelt wird. Das Trio arbeitete bereits bei Feys Comedy-Serie 30 Rock zusammen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
8 Episoden
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Four Seasons

Alle Staffeln von The Four Seasons

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Four Seasons

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren