Killerman ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Malik Bader mit Liam Hemsworth, Diane Guerrero und Emory Cohen.

Im Actionthriller Killerman verliert Liam Hemsworth als Geldwäscher sein Gedächtnis, was nach einem schiefgelaufenen Deal schwere Konsequenzen hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Killerman

Moe Diamond (Liam Hemsworth) verdient seine Brötchen als kleinkrimineller Geldwäscher. Doch dann läuft ein geplanter Deal gehörig aus dem Ruder und infolge dessen erleidet er einen Gedächtnisverlust. Bei seinem Beruf ist eine fehlende Erinnerung allerdings ein schwerer Nachteil. Insbesondere, wenn wenn sich plötzlich Millionen Dollar an gestolenem Geld und Drogen im eigenen Besitz befinden. Moe begibt sich auf den Straßen New York Citys auf die Suche nach Antworten, muss zugleich aber versuchen, einer Gang gewaltbereiter korrupter Polizisten aus dem Weg zu gehen. (ES)

Pressestimmen

Alle 3 Pressestimmen zu Killerman

3.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.8 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen
FILMDIENST
4
Überreizter Krimi, dem seine interessante Prämisse bald entgleitet.
filmtabs
4.5
[...] das ist Fließbandware des Kinos.
taz
3
Das Geballer lässt kalt – denn es fehlt eine wichtige Zutat.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Killerman

5.4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 17 Bilder zu Killerman

Filme wie Killerman

Ab 22. August im Kino!Good Boys