Blade - Die Jagd geht weiter ist eine Vampirserie aus dem Jahr 2006 mit Sticky Fingaz und Jill Wagner.

In diesem TV-Ableger der “Blade”-Filme tut sich der Daywalker Blade (Kirk Jones) mit der jungen Krista Starr, deren Zwillingsbruder von einem bösen Vampir getötet wurde, und dem Waffenspezialisten Shen zusammen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blade - Die Jagd geht weiter

4.5 / 10
75 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
24
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
12.
Platz

Schaue jetzt Blade - Die Jagd geht weiter

14.99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Blade - Die Jagd geht weiter
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blade - Die Jagd geht weiter

Die Serie erzählt von Krista Starr, die als Sergeant in der US-Armee im Irak gedient hat und dort verwundet wurde. Nach der Rückkehr aus dem Irak erfährt sie vom Tod ihres Zwillingsbruders Zack, der unter mysteriösen Umständen starb. Bei ihrer Suche nach dem Mörder ihres Bruders trifft sie u.a. auf denn Daywalker und Vampirjäger Blade und auf Marcus Van Sciver, einem mächtigen Vampir und hochrangigem Mitglied des Hauses von Chthon. Nachdem sie von Marcus zum Vampir gemacht wurde, injiziert ihr Blade dasselbe Serum, das er verwendet, um seine Vampirinstinkte zu kontrollieren. Blade und Krista gehen widerwillig eine Partnerschaft ein, um Zacks Tod zu rächen und um Marcus und das Haus von Chthon zur Strecke zu bringen.

Hintergrund

2,5 Millionen Zuschauer verfolgten den zweistündigen Pilotfilm auf dem amerikanischen Kabelsender Spike TV im Juni 2006 in den USA. Der Serie gelang es jedoch nicht die Zuschauer an sich zu binden, so dass mit sinkenden Einschaltquoten die Serie bereits nach 12 Folgen abgesetzt wurde. Bei einer weiteren, erstmalig ungeschnittenen Ausstrahlung in Form eines Sendemarathons in einer Nachtausstrahlung, konnte Spike TV eine um 40% gestiegene Zuschaueranzahl verbuchen.
Die Hauptrolle des Blade wird nicht von Wesley Snipes aus den Blade-Spielfilmen verkörpert, sondern vom US-amerikanischen Rapper Kirk „Sticky“ Jones.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in

Alle Staffeln von Blade - Die Jagd geht weiter

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Blade - Die Jagd geht weiter

Serien wie Blade - Die Jagd geht weiter