Komödie von Mike Clattenburg und Mike O'Neill mit Jill Hennessy und John Carroll Lynch.

Crawford ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Comedy Central, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Mike Clattenburg und Mike O'Neill kreiert und dreht sich um einen Mittdreißiger, der wieder bei seinen Eltern einziehen muss.

Aktueller Trailer zu Crawford

Komplette Handlung und Informationen zu Crawford

Dons Karriere als Rockstar wollte einfach nicht starten und so zieht er pleite und unmotiviert zurück in das Haus seiner Eltern. Doch der Alltag seiner dysfunktionale Familie ist von Chaos beherrscht und schließlich haben auch noch Waschbären das Haus invadiert. Dabei stellt Don jedoch seine außergewöhnliche Gabe fest, mit den Waschbären zu interagieren.

Hauptcharaktere in Crawford

Cynthia (Jill Hennessy) ist ein hohes Tier in ihrer Firma für Cornflakes. Während sie versucht, ihre chaotische Familie im Zaum zu halten, will sie eine Revolution des Zerealien-Marktes starten.

Owen (John Carroll Lynch) war früher Chef der Polizei. Doch seit ihm in den Kopf geschossen wurde, spricht er nicht mehr. Dennoch lässt er uns stets an seinen Gedanken teilhaben.

Don (Kyle Mac) ist der älteste Sohn von Cynthia und Owen. Mit geschmissener College-Ausbildung und ohne Geld zieht er wieder bei seinen Eltern ein.

Wendy (Alice Moran) ist das Sorgenkind der Familie. Als rebellische Außenseiterin ist sie auf der Suche nach Draufgängern und bösen Jungs.

Brian (Daniel Davis Yang) ist das jüngste Kind der Familie und sorgt stets für den Zusammenhalt. Leider begann bereits in der 9. Klasse bei ihm der Haarausfall, was er sehr persönlich nimmt. (MW)

Schaue jetzt Crawford

Alle Staffeln von Crawford

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crawford

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren